delf web1

delf web5

Verleihung der DELF Scolaire Zertifikate
durch den französischen Botschafter Pascal Teixeira da Silva

Zur feierlichen Überreichung der DELF Zertifikate durften wir zahlreiche Ehrengäste und den französischen Botschafter Pascal Teixeira da Silva in der Bauermühle Mattersburg begrüßen, der den Schülerinnen und Schülern des BORG Güssing, BG Oberschützen, BG Kurzwiese Eisenstadt, der HBLA Oberwart, BHAK Eisenstadt und BHAK Mattersburg, die Zertifikate verlieh.

DELF - Diplôme d’Etudes en Langue Français – ist ein national und international anerkanntes Sprachdiplom für Französisch, das vom Institut Français angeboten wird. Die DELF-Prüfungen sind standardisiert und richten sich nach den unterschiedlichen Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde unserer Schule die Plaque verliehen, die uns zu einem offiziellen DELF-Prüfungszentrum erklärt.

Félicitations!
Mag.a Birgit Bader und Mag.a Sonja Holub